Neues Little One Starter Set auf der PATS 2022

31. März 2022
Im März hat die Mealberry GmbH an der PATS 2022 in Sandown teilgenommen. Es ist die Nummer 1 Fachmesse in Großbritannien, welche jedes Jahr die Top Marken und Fachleute in der Heimtierbranche unter einem Dach zusammen bringt.
Eines der Highlights des Events sind die New Product Showcase Awards, wo eine große Auswahl an neuen Produkten vorgestellt wird. In diesem Jahr wurden die Gewinner aus über 200 Neuheiten von Experten im Heimtierhandel ausgewählt. Die Entscheidungen der Jury basierten auf verschiedenen Kriterien, wie Produktinnovation, Design, Qualität, Verpackung, Preis- Leistungsverhältnis und Nachhaltigkeit. 
Die Mealberry GmbH wurde in der Kategorie Kleintier- und Vogel Produkte für das neue Little One Starter Set ausgezeichnet – ein Produktset für frisch gebackene Heimtierbesitzer. Im Set ist ein Futter, Leckerli und eine schicke Tragebox enthalten. 

set LO.png

Ein Kommentar der Jury war: ‚In einer attraktiven Verpackung zu einem guten Preis. Dieses Produkt ist ein gutes Starter Set für neue und junge Heimtierbesitzer. Eine tolle und gut abgerundete Ergänzung zum Kleintiermarkt.‘ Alle waren sich einig, dass die Showcase Awards 2022 viele hochwertige und innovative Produkte hervorgebracht haben. 
Der Gewinn eines PATS New Product Showcase Awards ist eine großartige Auszeichnung und unterstreicht die Mealberry Expertise in der Heimtierbranche.