Festliche Stimmung mit Weihnachtsspielzeug- Leckerlis

19. Oktober 2023
Bringen Sie Weihnachtsstimmung mit den Little One Weihnachtsspielzeug- Leckerlis für herbivore Tiere nach Hause. Diese schmackhaften Weihnachtsprodukte werden aus aromatischen Wiesengräsern hergestellt und helfen die Feiertage noch festlicher und abwechslungsreicher zu gestalten. 

Die Leckerlis sind in 2 Varianten erhältlich:

- Ein mit duftenden Blüttenblättern und leckeren Früchten dekorierter Weihnachtsbaum, welcher eine festliche und gesunde Ergänzung zum täglichen Speiseplan ist. 
- Ein Wiesengrasmann, der aus verschiedenen Beeren und Gräsern besteht und Abwechslung in die tägliche Ernährung bringt. 

Damit dieses Weihnachten noch schöner wird, können die Kopfkarten der Verpackung als Grußkarten verwendet werden. Es gibt Felder für die Namen der Haustiere und den Helfer des Weihnachtsmanns am unteren Ende der Karte. Dies macht es den Haustiereltern einfacher besondere Weihnachtsmoment mit ihren Fellfreunden zu verbringen. 

Der Litte One Weihnachtsbaum hat vor Kurzem auf der PATS in Telford einen Preis gewonnen. Das Produkt war der Gewinner beim New Product Showcase in der Kategorie Kleintiere und Vögel. Die Richter waren vom Konzept und der Idee begeistert, dass auch Kleintiere in Feierlichkeiten, wie Weihnachten, mit einbezogen werden können. Gut kamen auch die festliche und verspielte Verpackung, sowie der ansprechende Belag des Weihnachtsbaumes an.