Neues funktionales Design für RIO Futter

02. Dezember 2016

Mealberry erneuerte das Verpackungsdesign für RIO Futter. Im erneuerten Verpackungsformat wurde zuerst die Produktion vom Spitzenprodukt der Produktlinie RIO – Alleinfutter für Wellensittiche, Verpackungsart 1 kg – aufgenommen.

Zur Bezeichnung der Futtervorteile wurden spezielle Icons entwickelt. Die Umsetzung dieser Idee half die Verpackung mehr informativer und das Design funktionell gestalten. Im neuen Format wurde auch ein Icon, das den Futtertyp, „Alleinfutter“ bezeichnet, dargestellt.

Zu einer weiteren Erneuerung ist die Erweiterung der Sprachliste geworden: Jetzt steht die Futterbezeichnung auf der Vorderseite der Verpackung auf Englisch, Deutsch, Italienisch und Russisch.

Das Unternehmen hat das erneuerte Verpackungsdesign für die gesamte Produktreihe der RIO Futter entwickelt. Die Produktion von Futterpackungen im neuen Format wird schrittweise aufgenommen.


700х500_DE.jpg