Die Mealberry GmbH hat an der Interzoo 2022 teilgenommen

30. Mai 2022
Die Interzoo 2022 war ein großer Erfolg! Die Mealberry Gmbh hat sich über die zahlreichen Gespräche mit Besuchern, Kunden und Austellern während der 4 Tage Fachmesse in Deutschland sehr gefreut.
 
Vom Wieder einmal war die Interzoo im Nürnberger Messezentrum DER Treffpunkt für die internationale Heimtierbranche. Über 28 000 Besucher aus 129 Ländern kamen um sich die neusten Produkte und Dienstleistungen der Heimtierwelt von den 1,329 Austellern aus 59 Ländern genauer anzuschauen. 

Mealberry Stand konnten sich die Besucher über unsere führenden Marken RIO für Vögel und Little One für Nagetiere informieren und beim Interzoo Product Showcase unsere Neuheiten begutachten. 

- Die Green Valley getreidefreien Sticks in 3 Geschmacksrichtungen 
- Die Starter Sets für frisch gebackene Haustierbesitzer

Unser Team hat sich das Business Programm angeschaut und über 50 gebuchte Kundentermine am Stand in Halle 9 wahrgenommen. 

Die nächste Interzoo findet vom 7 bis 10 Mai 2024 statt und ist bereits jetzt ein fester Eintrag im Terminkalender vieler Fachbesucher und Aussteller. 


Weitere Informationen zur Messe Interzoo-2022 finden Sie unter: www.interzoo.com