Die Little One Tunnel Produktserie ‚Leckeres Schlupfloch‘ auf der PATS 2023

27. März 2023
Im März 2023 hat die Mealberry GmbH wieder an der PATS Sandown Messe teilgenommen. Die PATS ist die wichtigste Fachmesse in Großbritannien und jedes Jahr treffen sich dort die führenden Marken und Fachleute der Heimtierbranche. Diesmal hat die Little One Tunnel Produktserie ‚Leckeres Schlupfloch‘ von Mealberry in der Kategorie Kleintier und Vogel den ersten Preis gewonnen.

Die Richter hatten folgenden Kommentar: ‚Eine tolle Idee, die es so noch nicht gab, sowie ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Auch die Auswahl an Geschmacksrichtungen und Größen sind hervorzuheben.‘

Die Gewinner wurden von einem unabhängigen Team aus dem Einzelhandel der Zoofachgeschäfte am Sonntag dem 26 März gewählt. Diese Jury hatte über 200 Produkte zu bewerten.