Die 23. Internationale Fachmesse Zoosphere 2014 fand in St. Petersburg statt

01. Dezember 2014

Vom 26. bis 29.11.2014 fand im neuen Messegelände Expoforum in St. Petersburg die 23. Internationale Fachmesse Zoosphere für Heimtierbedarf statt.

Als eine der größten Messen der Heimtierbranche hat sie in diesem Jahr über 200 Austeller aus 19 Ländern empfangen.

Die Eröffnungsfeier wurde von der stellvertretenden Bürgermeisterin von Sankt-Petersburg, Olga Kazanskaya, eingeleitet.

Auf der Heimtiermesse wurde ein umfangreiches Programm angeboten: Veterinärkonferenzen, Kongresse von Heimtierclubs, Studentenkonferenzen, Grooming-Meisterschaften für Hunde und Katzen, verschiedene Vorträge von Ausstellern sowie Business-Konferenzen zu verschiedenen Themen. Im Rahmen der Messe wurde auch die größte Heimtierausstellung «Zooshow» durchgeführt.

Der Stand der Mealberry war im traditionellen deutschen Stil gestaltet. Es gab ein kleines Fachwerkhaus, eine Windmühle und einen Leiterwagen aus Holz, in dem Meerschweinchen und Kaninchen während der Ausstellung ihr zu Hause fanden.

Auf unserem Stand präsentierten wir unsere gesamte Produktpalette, einschließlich der Produktneuheiten.

Auf der Produktneuheiten-Schau wurden je 7 Stickarten der TM Little One und TM RIO sowie die Biskuits Little One für Säugetiere und die Biskuits RIO für alle Vogelarten als auch die Little One Snacks «Vitamin C» und «Gemüsemischung» präsentiert.

Als eine weitere Neuheit wurde das Bergwiesenheu in einer Verpackung mit neuem Design vorgestellt.

Die Vitrinen mit den neuen Produkten von Mealberry waren bunt und attraktiv gestaltet.

In der Kategorie «Produkte für Kleintiere, Nager und Vögel» wurde die Mealberry mit der Medaille «Innovation des Jahres. Zoosphere 2014 » ausgezeichnet.

Mealberry bedankt sich bei seinen Partnern und Gästen, die unseren Stand auf der Messe besucht haben.