News

Nachrichten anzeigen

Die Interzoo fand vom 27. bis 29. Mai statt

Die Interzoo, die weltgrößte Fachmesse der Heimtierbranche, fand in Nürnberg vom 27. bis 29. Mai statt.
06. Jun 2016

Mealberry nimmt an der Interzoo 2016 teil

Die Mealberry nimmt nun schon zum dritten Mal an der Fachmesse für die internationale Heimtierbranche, der Interzoo teil.
25. Mai 2016

Die Hamsterdame Pippa feiert ihren Geburtstag

Am 9. Februar feiert die Hamsterdame Pippa – der Liebling der Mitarbeiter der Mealberry – ihren ersten Geburtstag.
08. Feb 2016

Ein glückliches neues Jahr!

Die Mealberry GmbH wünscht ihren Business-Partnern aus Asien ein glückliches Neues Jahr!
05. Feb 2016

Das Verpackungsdesign der gesamten Produktreihe Little One Snacks in Dosen wurde erneuert

Das Verpackungsdesign der gesamten Produktreihe Little One Snacks in Dosen wurde erneuert
04. Feb 2016

Rezepturänderung der Little One „Gemüsepizza“

Die Mealberry informiert, dass die Rezeptur der Little One „Gemüsepizza“ geändert wurde.
03. Feb 2016

Rückblick auf das GlobalPETS Forum

Am 20. und 21. Januar fand ein für die Heimtierbranche wichtiges internationales Event – das GlobalPETS-Forum – statt.
27. Jan 2016

Gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
25. Dez 2015

Außergewöhnliches Interview in der Zeitschrift Pets International

In einer der angesehensten Fachzeitschriften der Heimtierbranche, der Pets International, wurde vor kurzem ein außergewöhnlicher Artikel über die Mealberry veröffentlicht.
15. Dez 2015

Die Mealberry hat an der internationalen Heimtiermesse Iberzoo teilgenommen.

Die Mealberry hat zum ersten Mal an der internationalen Heimtiermesse Iberzoo teilgenommen.
22. Okt 2015