PATS Telford 2022

Die größte britische Heimtiermesse, PATS, fand vom 25 bis 26 September in Telford, UK statt. 

Die Mealberry GmbH hat bei der Veranstaltung mit einem farbenfrohen Stand teilgenommen, um das komplette Sortiment unserer Marken Little One für Nager und RIO für Vögel anzubieten. Gleichzeitig haben wir unsere Neuheiten vorgestellt, wie zum Beispiel die Starter Sets für frischgebackene Hamster- oder Wellensittichbesitzer. 

Außerdem war Mealberry mit der Auswahl der Tasty Maze Tunnel einer der Finalisten bei den PetQuip Awards 2022. Diese Nominierung in der Kategorie ‚Product Innovation Food Treats‘ verleiht der Qualität unserer Produkte Nachdruck und bestätigt unserer stetiges Streben moderne und beliebte Produkte zu entwickeln.

Der erste Tag der Messe war voller Vorfreude und die Besucher konnten eine Rekordanzahl von Austellern und Innovationen in der Heimtierbranche bestaunen. Die zweitägige Veranstaltung war die bisher größte PATS und alle 3 Hallen des Telford International Centre waren im Gebrauch.

Gerard O’Mahoney, Geschäftsführer von Pedigree Wholesale und Mealberrys UK Distributor, hat die Stimmung der Messe wie folgt zusammengefasst: ‚Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre in den Messehallen. Ich liebe diese Show, die gesamte Branche kommt unter einem Dach zusammen und die Zeit vergeht wie im Flug.

Während der Messe hat sich das Mealberry Team mit vielen Stamm- und Neukunden treffen können, um die Vorzüge unserer Marken vorzustellen und eine potentielle Zusammenarbeit zu besprechen.