Vom 16 bis 17 Februar hat die Mealberry GmbH zum ersten Mal an der ANIDO Fachmesse in Belgien teilgenommen. 
ANIDO - ein einzigartiger Treffpunkt für Fachleute des Heimtierbedarfs für die BENELUX und Nordfrankreich. 
Die Veranstaltung fand im Expo Center in Kortrijk, Belgien statt. Die Vorstellung neuester Innovationen und Handel treiben standen auf dem Programm ganz oben. Die Messe war Gastgeber für über 130 Austeller und deren fachgerechten Auswahl an Produkten, Zubehör und Dienstleistungen, welche über 500 Marken im Heimtierbereich abdecken. 
Die Mealberry GmbH hat sich über die Teilnahme an der Messe sehr gefreut und konnte unsere führenden Marken, Little One für Kleintiere und RIO für Vögel vorstellen. Unsere neuen RIO Produkte wurden beim New@ANIDO Neuheitenwettbewerb vorgestellt. Wir haben RIO Eggfood und RIO Gourmet (eine neue Generation des Eifutters für Großsittiche und Papageien) ins Rennen geschickt und beide wurden mit großem Interesse von der Jury und den Besuchern angenommen. 
Als Hersteller nehmen wir unsere Verantwortung zur Herstellung und Entwicklung von qualitativ hochwertigen Heimtierprodukten sehr ernst. Unsere Produkte sind auf Grund der sorgfältig ausgewählten Zutaten, der ständigen Verbesserungen und innovativen Herstellungsweisen bei den Heimtieren und deren Haltern sehr beliebt, sowie von Branchenexperten geachtet. 
Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher an unserem Stand und das rege Interesse an unseren Marken Little One und RIO gefreut.