RIO Designumstellung

19. März 2019
2019 begann die Mealberry Group mit der Einführung eines neuen Designs des RIO-Sortiments. Die langjährige Erfahrung unseres Fachpersonals und deren enger Zusammenarbeit mit Züchtern, Tierärzten und Endverbrauchern gab dem Neustart der Marke RIO einen starken Schub. 

Die Hauptcharaktere der Marke RIO sind die Vögel: munter, agil und dynamisch, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, die den neuen Markenslogan voll widerspiegeln: 
Hier, dort und überall!

Das neue Verpackungsdesign ist zu einem wirksamen Kommunikationsmittel geworden. Es ist spannend, die Details jeder einzelnen Verpackung zu entdecken. 

Was hat sich verändert: 

  •  Das neue Markenlogo ist jetzt das zentrales Element des Designs. 
  •  Gelb ist die Hauptfarbe und Markenerkennung. Die RIO-Marke hebt sich visuell von den anderen Produkten im Regal ab und ist so für den Verbraucher leicht zu finden.
  • Auf jeder Packung befinden sich Farbmarkierungen zur eindeutigen Identifizierung des Produktes.
  • Dank benutzerfreundlicher Infografiken kann man jetzt leicht mehr über die Produktvorteile erfahren. 
  • Das neue Design enthält zudem eine integrierte Fütterungsempfehlung. 

Wir haben viel Arbeit in die Erforschung des Charakters der Marke RIO und in die Entwicklung der Instrumente gesteckt, die es den Verbrauchern leichter machen, die Lieblingsnahrung, Leckereien, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel sowie Pflegeprodukte für ihre Haustiere zu finden. 

Ein wichtiges Ziel dieses Projektes war es, dass die Produktzusammensetzungen, Produktionstechnologien und Preise unverändert bleiben. 

RIO: für deine bunten, agilen und geliebten gefiederten Freunde!

DE_630_370.jpg