Mealberry auf der Messe ParkZoo 2013

23. September 2013
<p>
    Vom 12.-15. September 2013 fand die internationale Heimtierfachmesse Parkzoo im Moskauer Sokolniki Expo - Zentrum in Russland statt. Mehr als 140 Unternehmen aus Russland, Großbritannien, Deutschland, Lettland, Ukraine, China , Belgien, der Tschechischen Republik, Polen, Thailand und Indien kamen, um an der Ausstellung teilzunehmen. Die gesamte Ausstellungsfläche betrug 8000 qm. Die ersten drei Tage war die Messe ausschließlich für die Fachbesucher der Heimtierbranche geöffnet. Am letzten Tag konnten dann auch alle Tierhalter die Messe besuchen. Im Rahmen der Messe wurden große Business-Programme angeboten. Diese umfassten eine Reihe von Vorträgen und Konferenzen, welche sich den unterschiedlichen Trends der Heimtierbranche widmeten.
</p>
<div>
     
</div>
<div>
    Das Unternehmen Mealberry nahm an dieser Messe zum zweiten Mal teil. Wir präsentierten das gesamte Sortiment an RIO und Little One Produkten. Bei den „New Product Awards“ präsentierten wir die Produkte, die in diesem Jahr neu auf den Markt gebracht wurden: Eifutter und Universalfutter für Vögel, Grasfutter "Green Valley" für Nagetiere, Vogel- und Nagergras, Einstreu (aus Holz) und verschiedene Arten von Bergwiesenheu.
</div>
<div>
    Das Management der Mealberry traf die Partner des Unternehmens aus anderen Regionen und erweiterte seine Geschäftskontakte.
</div>
<p>
     
</p>