Die Mealberry hat an der internationalen Heimtiermesse Iberzoo teilgenommen.

22. Oktober 2015
Die Mealberry hat zum ersten Mal an der internationalen Heimtiermesse Iberzoo teilgenommen. Die Heimtiermesse Iberzoo hat schon zum 10. Mal ihre Gäste vom 15. bis 17. Oktober 2015 in Barcelona willkommen geheißen. 

Für die Mealberry GmbH war die Teilnahme an der Iberzoo eine Möglichkeit sich bei der spanischen Heimtierbranche bekannt zu machen. Auf der Messe wurden viele neue Kontakte geknüpft und Bekanntschaften geschlossen. Auf dem Stand der Mealberry konnten sich die Besucher mit den Produktreihen der Marken RIO und Little One vertraut machen. Es wurde zudem auch als Produktneuheit die erweiterte Produktpalette getreidefreier Futtermittel „Grünes Tal“ präsentiert, die jetzt drei Futterarten (für Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Chinchillas) einschließt.


Iberzoo 2015