Die Mealberry GmbH nimmt an der Virtual Petindex

16. Juni 2020
Virtual Petindex, Großbritanniens erste virtuelle Heimtiermesse, fand vom 14 bis 15 Juni 2020 statt. Es ist ein komplett neues Konzept, welches für die lokale und internationale Heimtierbranche entwickelt wurde.

 Das Event wurde von der Pet Industry Federation, dem britischen Handelsverband der Heimtierbranche, organisiert und bot ein einzigartiges Umfeld für Austeller und Besucher, um Kontakte zu knüpfen. Es war eine großartige Möglichkeit sich sowohl bei neuem, als auch bei bekanntem Publikum vorzustellen und zu vermarkten, neue Produkte und Trends zu entdecken und um sich weiterzubilden. Zusätzlich wurden in den zwei Tagen 20 Webinars angeboten, bei denen die Teilnehmer viele Informationen und Tipps und Tricks mitnehmen konnten! 

Auf Grund von COVID-19 wurden die meisten Großveranstaltungen entweder verschoben oder abgesagt, deshalb bot die Virtual Petindex eine einzigartige Bühne für alle Teilnehmer, welche verschiedenste Unternehmen der gesamten Branche auf einem völlig neuen Weg verbunden hat. 

Wir von der Mealberry GmbH waren begeistert von der virtuellen Messe und dass wir unsere führenden Marken online präsentieren konnten: Little One für kleine Säugetiere und RIO für Vögel. Unser Team hat sich über die Möglichkeit unsere neuesten Produkte und deren hervorragende Qualität zeigen zu können sehr gefreut.
Über 200 Besucher waren bei uns am Stand und haben sich über unser Sortiment informiert und es war uns eine Freude viele auch im Live Chat beraten zu können!

ACHTUNG: Falls Sie die Messe noch nicht besuchen konnten oder eines der tollen Webinars verpasst haben, können Sie das immer noch nachholen! Die Expo ist bis 15 Juli offen und freut sich über jeden Besucher!

registrieren und uns online bei der Virtual Petindex besuchen.