Die Mealberry GmbH hat an der Heimtiermesse in Dresden teilgenommen

14. Oktober 2015

Die Mealberry GmbH hat an der Heimtiermesse in Dresden vom 10. – 11. Oktober 2015 teilgenommen.

Die Ausstellung «Heimtiermesse Dresden 2015» ist für die Dresdener Bürger fast zu einem Stadtfest geworden. Die Gäste der Messe erwartete ein Treffen mit einer Vielzahl von verschiedenen Tieren: Kaninchen, Hunde, Vögel und sogar Küken in Inkubatoren. Die Aussteller haben vielfältige Veranstaltungen wie Vorführungen, Shows und Wettbewerbe vorbereitet.

Auf der Messe waren auch verschiedene Firmen der Heimtiermittelbranche, wie auch die Mealberry GmbH mit ihren Ständen vertreten. Auf unserem Stand konnten die Besucher die Produkte der Marken RIO und Little One anschauen und auch kaufen. Die Mealberry GmbH hat die Messe zudem genutzt, um ihre Produktneuheiten zu präsentieren. Dabei handelte es sich um die Produktpalette getreidefreier Futtermittel „Grünes Tal“. Die kleinen Gäste konnten sich mit Ausmalbildern und einem kleinen Rätsel beschäftigen, welche extra für die Messe vorbereitet wurden.

Heimtiermesse Dresden 2015